Elektriker (m/w) in der Instandhaltung / Produktion

Braas GmbH

Mainburg bei Ingolstadt

Baugewerbe

Mainburg bei Ingolstadt

Elektriker (m/w) in der Instandhaltung / Produktion Braas GmbH Mainburg bei Ingolstadt In Sachen Betriebstechnik macht Ihnen so schnell keiner was vor. Denn Sie setzen die teils komplexe Elektrik unserer Produktionsmaschinen instand, lokalisieren elektrische Störungen schnell und beheben diese effizient.

Schaffen Sie Lebensräume Die Begeistern Lassen Auch Sie Sich Von Den Möglichkeiten Kompletter Dach-systeme Begeistern Und Von Uns Als Unternehmen: Seit 60 Jahren Ist Deutschlands Führende Marke Für Das Geneigte Dach An Bundesweit 17 Standorten Engagieren Sich Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Die Durch Ihr Engagement Zum Innovations- Und Marktführer In Seinem Bereich Gemacht Haben Als Modernes Innovatives Unternehmen Und Teil Der Internationalen Monier Building Group Bieten Wir Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Umfangreiche Sozialleistungen Gestalten Sie Mit Uns Am Standort Mainburg Bei Ingolstadt Zum Nächstmöglichen Termin Ein Stück Zukunft Als Elektriker (m/w) In Der Instandhaltung / Produktion Hier Kommen Sie Hoch Hinaus: In Sachen Betriebstechnik Macht Ihnen So Schnell Keiner Was Vor Denn Sie Setzen Die Teils Komplexe Elektrik Unserer Produktionsmaschinen Instand Lokalisieren Elektrische Störungen Schnell Und Beheben Diese Effizient Weiterhin Arbeiten Sie Aktiv An Der Optimierung Des Produktionsprozesses Mit Richten Die Elektronik An Den Anlagen Ein Und Pflegen Die Schaltpläne Und Elektrodokumentationen Zudem Setzen Sie Die Health & Safety-richtlinien Um Und Sorgen Für Ordnung Und Sauberkeit In Ihrem Verantwortungsbereich Sie Sind Bereit Teilweise Im Schichtsystem Zu Arbeiten Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektroniker Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Sie Konnten Bereits Praktische Erfahrung In Einem Produktionsbetrieb Sammeln Fundiertes Fachwissen In Steuerungstechnik S5/s7 / Grundlagen E-plan Netzwerktechnik Und Win Cc Sie Handeln Lösungsorientiert Und Können Gut Improvisieren Sie Sind Verantwortungsbewusst Und Zeigen Teamgeist Dieses Profil Klingt Ganz Nach Ihnen Sie Freuen Sich Auf Große Aufgabenvielfalt Und Einen Arbeitgeber Mit übertariflicher Bezahlung Und Umfangreichen Sozialleistungen Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Position Zu Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Industrieelektriker Mechatroniker Betriebstechniker Elektroniker Instandhaltungstechniker Produktionstechnik Fertigungstechnik Automatisierungstechniker Elektriker (m/w) In Der Instandhaltung / Produktion In Sachen Betriebstechnik Macht Ihnen So Schnell Keiner Was Vor Denn Sie Setzen Die Teils Komplexe Elektrik Unserer Produktionsmaschinen Instand Lokalisieren Elektrische Störungen Schnell Und Beheben Diese Effizient Mainburg Bei Ingolstadt

Vorarbeiter (m/w) in der Produktion
   Braas GmbH (Hainstadt (Buchen))

Produktionsplaner / Disponent (m/w)
   Braas GmbH (Buchen / Hainstadt (Odenwald))

Technischer Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Braas GmbH (Oberursel (Taunus))

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Berlin)

Project Manager New Products (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Auszubildenden (m/w/d) zum Orthopädieschuhmacher
   Hutter Georg; Orthopädie (Murnau am Staffelsee)